Hinter der Supereinfachheit

Edicy ist ein Webservice entwickelt und unterstützt von Fraktal, eine Web- und Designagentur. Innerhalb von ein paar Jahren, nachdem Edicy startete, wuchs es über alles hinaus, was Fraktal sonst noch macht.

runnel

Tõnu Runnel CEO, Designer

Tõnu hat einen B.A. in Rechtswissenschaften, genießt es aber mehr ein Designer zu sein und das seit 14 Jahren. Er hat fast alles, was Sie auf Edicy sehen können, entworfen. Neben einem Design-Narr ist Tõnu ebenfalls der Leiter des Edicy Teams und plant die Vergrößerung des Geschäftes.

@runnel

haamer

Priit Haamer Leitender Entwickler

Priit überwacht die Planung und Entwicklung des Edicy Herzstückes. Er ist einer dieser seltenen Entwickler, der sich manchmal mehr Sorgen um das Design und Benutzerfreundlichkeit macht, als um sein eigenes Geschäft.

@priithaamer

Teet Parts Marketing Partner

Teet's Rolle ist es die rechte Hand (und die linke Seite des Gehirns) von Tõnu und Rait zu sein. Er ist überall dabei, sei es beim Support der Benutzer, im Verkauf oder beim Überwachen der Medien.

Tanel Jakobsoo Rails Entwickler

Tanel ist ein Entwickler, der sich auf die Welt der Analytic konzentriert. Mit einem abwechslungsreichen Hintergrund, welcher von Kundendienst bis Softwaretester reicht, ist Tanel ein Exemplar einer seltenen Spezies: eines einfühlsamen Entwicklers.

Oliver Pulges Entwickler

Oliver ist derjenige, der dafür sorgt, daß Edicy in Ihrem Browser funktioniert. Seine Leidenschaft ist es die Benutzung von Edicy immer noch ein bißchen einfacher zu machen, in dem er die neuesten Browsertechnologien mit an Bord bringt.

Mehr lesen

Paavel Liik Coder

Paavel ist ein klassischer "Webdesigner" – ein Codeschreiber mit einem großartigen Verständnis für Design. Größtenteils schreibt er die Codes für die Designs anderer Leute, aber er hat auch selbst ein großartiges Designportfolio.

paavel.ee

Mairit Vikat Entwickler

Mairit ist eine Entwicklerin, welche — anstatt den Kern von Edicy zu entwickeln — dem Kundenservice und den Kunden mit praktischen Tipps zur Seite steht

Edicy Beratungsausschuß

runnel

Toivo Annus Mitbegründer von Skype

Toivo ist verantwortlich für die strategische Richtung und berät Edicy in geschäftlichen sowie betrieblichen Dingen. Im Moment ist er ein Partner bei Ambient Sound Investments. Davor, von der Gründung bis Ende 2005, war er Head of Engineering bei Skype.

haamer

Märt Kelder ursprüngliches Skype Team

Märt ist ein Berater für Produkt- und Betriebstechnik bei Edicy und berät uns zu internen Vorgängen. Märt ist seit der Gründung in Skype einbezogen und hat für Edicy eine Erfahrung von unschätzbarem Wert.

Tarmo Talu Rockstar Entwickler

Tarmo ist ein erfahrener Spezialist auf dem Gebiet der Zahlungssysteme. Nachdem er das zentrale Finanzsystem für die estnische Regierung erstellt hat, ist er nun als unabhängiger Berater bei uns tätig. Er ist der Architekt und Entwickler des Edicy Zahlungssystems.